Startseite Dienstleistungen Galerie Kontakt Über uns Über uns
© Alle Rechte reserviert orthotech.ch 2021
Als Inhabergeführtes Unternehmen steht unser Name für qualitative Orthopädieprodukte und Mobilitätshelfer. Die Liebe zur Orthopädie und zum Handwerk wird bei uns Gross geschrieben.
Für Ihre Füsse und den gesamten Bewegungsapparat möchten wir nur das Beste. Und genau aus diesem Grund arbeiten wir bei orthotech mit sehr viel Leidenschaft und noch mehr Sorgfalt an der Herstellung unserer orthopädischen Produkte. Angefangen bei der Beratung über die Produktion bis hin zur Lieferung an unsere Kunden.
Als verantwortungsvolles Unternehmen steht für uns an erster Stelle, orthopädische Produkte höchster Qualität herzustellen. Wir engagieren uns daher für eine nachhaltige und umweltfreundliche Produktion. Jedes Produkt, das unser Haus verlässt, verhilft Menschen zu mehr Mobilität und auf diese Weise zu mehr Wohlbefinden.
Wir sind stolz darauf, mit unseren Produkten den Menschen direkt helfen zu dürfen! S. Sahiti Geschäftsführer
Online Termin Über uns